Call of duty vanguard

Meinung zu COD Vanguard – Recycelter Müll ? | CALL OF DUTY VANGUARD PS5

Rate this post

►Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/thetobitobson (@thetobitobson)

►Meine Mikrofone
-Blue Yeti Mikrofon: https://amzn.to/3fvFiV4
-Nacon Streaming Mikrofon: https://bit.ly/33dqDZW

►Meine Game Capture Cards:
-Elgato HD60-S: https://amzn.to/39aRpG5
-Elgato HD60: https://amzn.to/33g8t9X

►Meine Headsets:
RAZER Kraken: https://amzn.to/2Ma1ycX
Turtle Beach Recon Camo: https://bit.ly/2NAzJuB

source

Related Articles

7 Comments

  1. Naja vom gameplay her und von den animationen etc sieht das für mich einfach aus wie ne MW2019 WW2 mod und nicht wie ein neues game irgendwie, ps ich glaub das cod im nächsten jahr heißt dann "MW2 2022" ?

  2. Wenn so nen paar Bretter als "zerstörbare Umgebung" mit zählen, dann hatten Counter-Strike 1.5 Maps von 2003 schon zerstörbare Umgebung.

  3. Es gäbe so viel mehr Szenarien an denen man sich hätte abarbeiten können .. und das mit den Waffen-Mods ist natürlich ne herrliche Shotshow.

  4. Call of Duty ist für mich einfach nur noch Dreck auf deutsch gesagt es ist einfach nur noch Geldmacherei ich habe mir damals Modern Warfare geholt und im Menü. Wird mir die ganze Zeit nur angezeigt kauf dir Black Ops das macht einfach keinen Spaß mehr und es ist jedes Jahr das gleiche

Leave a Reply

Back to top button