Call of duty vanguard

Was taugen Multiplayer & Zombie und wie geht's mit Warzone weiter? – Call of Duty: Vanguard

Rate this post


Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Nach dem Fazit zur Singleplayer-Kampagne fassen wir in diesem Video zusammen, was die Multiplayer-Optionen und der Zombie-Modus von Call of Duty: Vanguard bieten und was das neue Call of Duty für die Zukunft des Free2Play-Ableger Warzone bedeutet.

GameStar-Redakteurin Steffi Schlottag erklärt zudem, wie es beim Thema Anti-Cheat weitergehen wird.

#GameStar #CallOfDutyVanguard #Multiplayer

***********************************************
PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG

Das Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming: http://bit.ly/recaro_gs_special

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Call of Duty: Vanguard:
https://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-vanguard,14806.html

Folgt uns!
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

source

Related Articles

28 Comments

  1. Hab seit black ops 4 kein cod mehr gekauft, weil mich kein einziges mal der zombiemodus angesprochen hat seitdem, der wurde seit bo3 immer schlechter, bin echt enttäuscht das es wieder nix wurde

  2. Datenschutz, Datenschutz, ich höre nur noch Datenschutz…. warum machen sich die Leute über sowas überhaupt Gedanken? Jeder hat ein Iphone Oder ähnlich , die Dinger nehmen alles auf wie Bewegungsprofile und alexa und Siri hören auch immer mit. Da beschwert sich niemand,und wer weiss was noch für Daten von jemanden gesammelt werden von dem die Person keine Ahnung hat aber bei anderen Dingen heulen die Leute Rum wegen Datenschutz… kann ich nicht nachvollziehen.

  3. Also wenn man Modern Warfare 2019 als Beispiel für einen guten Multiplayer nimmt hat man weniger Ahnung als ich von Quantentheorie das war das schlechteste CoD und Cold War war auch nicht wirklich gut aber alles ist besser als MW, Vanguard hat sehr viele schwäche macht das aber durch gutes Feeling und Charakter wieder gut jedoch ist es auch nicht wirklich das gelbe vom Ei wegen zu offen Maps, nicht wirklich guten Balancing der Waffen und Noob freundlichen Gameplayelementen.
    Wie immer hat es ein sehr gutes Grundgerüst macht aber nichts drauß.

  4. Also ich finde die Testerin super! Keine Ahnung was alle hier haben, wahrscheinlich weil sie eine Frau ist muss gehated werden.
    Gerne mehr von ihr.

  5. Also das sind Meinungen und Ansichten absoluter Blödsinn. Wieviel Zeit hat die Dame wohl im multiplayer investiert um so eine Meinungsbild zu haben. ? AN ALLE ES IST EIN ARCADE SHOOTER DER FÜR JEDEN EIN ERFOLGSERLEBNIS IN AUSSICHTSTELLT. DAS GAME IST WIE MW VOLL SCHLECHT.

  6. Die alte labbert schon bisschen scheiße
    Mw war mit das schlechteste cod seit langem und Vanguard ist um Welten besser als Mw

  7. in was für zeiten leben wir, dass journalisten sich mit eistee finanzieren müssen? -.- nichts gegen gamestar, eher gegen die zeit in der wir leben. präsentiert von carls jr

  8. Ok warum redet ihr darüber? 2 Menschen die keine Ahnung haben und Probleme nur relativieren! Ich glaube, ich glaube, ich glaube …

  9. Das Größte Problem des Videos ist,dass Mw2019 als der Heiligen Gral gesehen wird…
    Mw2019 ist NICHT das beste Cod und es wird akzeptiert ,dass nur weil ein Cod nicht unspielbar ist heißt das nicht,dass es gut ist!
    Man merkt an der Frau aus dem Video welche redet,dass sie wahrscheinlich kein Cod vor Mw19 gespielt hat,sonst würde sie nicht so eine fragliche Meinung vertreten.

  10. Zu dem Anticheat: Ein Software Id bann ist lächerlich einfach zu umgehen. Es gibt mittlerweile kostenlose Spoofer mit welchen du mit einem Click deine Id ändern kannst.

  11. Wen wollt ihr eigentlich verar****n? Selbst die Einzeller Cod Kids meckern wie beschissen das Spiel ist und ihr: "iSt DaS dAs BeStE CoD?!"

    Aber hauptsache pro Webcam 12 Produktplatzierungen.

    "Cold war war arcade-ig" Ist ja nicht so dass alle CODs die Definition von Arcadeshooter bilden. Und MW ist kein bisschen arcade-ig, neeeee. Ihr habt ECHT ahnung.

    Wo bleiben eigentlich die Videos zu Halo? Die geben anscheinend nicht genug für eure "Meinung"?!

  12. Ich fand Modern Warfare 2019 einfach nur Großartig, der erste Multiplayer der mir richtig Spaß gebracht hat. Wenn das Spiel wieder in die Richtung geht muss ich es mir wohl doch genauer ansehen! Den letzten Teil fand ich nicht so toll, kein Waffen auflegen und viel zu schnell!! Aber nur meine Meinung. ?

  13. Alter hat die jemals ein geiles old school cod gespielt?!! Wtf von wegen MW 2019 und Warzone sind das beste cod?
    Warzone ist sowieso kein cod sondern BR…
    Und wenn die dinge wie aufstützen und realismus als gut ansieht hat sie keine ahnung von Cod! Cod ist und bleibt ein Arcade Egoshooter und kein Realismus Kriegsimulator

  14. Mega dezente Produktplazierung auf dem Schreibtisch … Das Firmen das nicht peinlich ist, dass sie für sowas Geld ausgeben.

Leave a Reply

Back to top button