Call of duty vanguard

VANGUARD ist DAS BESTE COD .. oder? (Call of Duty Vanguard)

Rate this post


Vanguard ist ein wirklich gutes COD .. oder etwa nicht? in Partnerschaft mit https://www.callofduty.com/de/vanguard #Vanguard #RiseOnEveryFront – Werbung
Creator Code: AIMBROT (in Warzone & Modern Warfare)
ÜBER 50% auf LEVLUP mit “AIMBROT2” – https://levlup.de//discount/aimbrot – Werbung
● Damit nehme ich auf – http://e.lga.to/Aimbrot – Werbung
● Mein Gaming Headset: https://astro.family/aimbrotEMEA (5% Code “AIMBROT”) – Werbung
● Instagram @maxchillig – https://goo.gl/iovw77
● Twitter – https://goo.gl/xAExhp
● Community Discord – https://discord.gg/wSESAwb

Edited by https://mostlyharmlessmedia.com

● Mein Gaming Setup & PC: https://goo.gl/nA41Jj
● Mein Merch Shop – https://maxchillig.de
● Business Inquiries – [email protected]

➦ Meine Partner ✘ Werbung

● LEVLUP – http://levlup.de?ref=aimbrot (Code “AIMBROT” für 5% Rabatt)
● ASTRO Gaming – https://astro.family/AimBrot (5% Code “AIMBROT”)
● Elgato Gaming – http://e.lga.to/Aimbrot
● COD Creator Code “AIMBROT” in Modern Warfare, Warzone & Cold War

♫ Outro: Kasbo – Steps
https://www.facebook.com/kasbomusic
https://soundcloud.com/kasbomusic

source

Related Articles

49 Comments

  1. Für mich war einfach bo4 das beste cod klar mann hätte einiges anders machen können habe dann mw geholt war sowas von enttäuscht und von Gold war und dem aktuellen braucht man nicht reden genau der selbe Müll aber jeder hat eine andere meinung

  2. Moin,
    Kannst du mal ein Video machen in dem du zeigst wie du die AS spielst. Ich hab die mittlerweile auf gold aber hab noch nicht die perfekte Anpassung gefunden :/

  3. Für mich ist Vanguard schmutz, liegt aber nicht an mechanic oder sonstigem. Ich bin lediglich kein Fan von dem WW2 Setup. Gab es für mich bereits zu oft und ist absolut ausgelutscht, persönliche Präferenz eben 🙂 dennoch kleben deine Videos auf meiner Startseite ???

  4. Nichts ist historisch korrekt,einige waffen mods würden nicht einmal funktionieren,beim exikutieren kann man wortwörtlichen sehen wie eine moderne pistole gezogen wird,die haben sich bei dem spiel nicht einmal mühe gegeben

  5. Ich spiele Waffen auf Gold. Aber nicht auf Atomar weil Werfer, Schild, Taktikgewehre (die machen mir alle keinen Spaß). Ich hab mir als erstes Ziel Diamant auf MPs gesetzt. Man braucht 6. Ich habe schon die Typ 100 und die MP 40. Grade sitze ich an der Sten und bin fast durch. Als nächstes kommt dann die Owen MP.

  6. Spiel selbst ist gut. SBMM jedoch so ultra stark, dass ich kein COD mehr anrühre. Vanguard war das letzte COD was ich mir kaufe. Zocken ist leider nicht mehr dass, was es früher einmal war.
    Jede Lobby fühlt sich so an, als wäre ich live inder COD weltmeisterschaft, mit den besten COD Spielern ?, sprich ich komme mir super schlecht vor in dem Spiel. Ich spiele aber eigentlich nicht so schlecht.

  7. jeden moment wenn ersagt er geht jetzt rein oder muss sich kurz anstrenegen tod Hahahhha einfach zu wild deine videos

  8. Auf jedenfall kann Battlefield 2042 dagegen einpacken.
    Die Missionen wie Stalingrad Berlin Midway sind absolute Klasse und der Multiplayer auch

  9. mal ne frage an alle : erst alle waffen auf 70 leveln oder eine hoch und direkt gold?
    bin an nem punkt wo ich nich wirklich weiß wie ichs machen soll da ich sämtliche waffen die ich nicht gold hab noch komplett leveln muss ?
    mal sehen was ihr so sagt ?

  10. Mal. Ne blöde frage aber wie krieg ich das Schild auf den Rücken und hab trotzdem meine hauptwaffe? Ich kann dann immer nur revolver aussuchen

  11. Meiner Meinung nach auch eins der besten CoDs der letzten Jahre. Im Vergleich zu ColdWar um lääängen besser, auch Mw kommt nicht ran

  12. Hi eine Frage und zwar hab ich mir den Battle Pass gekauft aber bekomme nicht die Items die man bekommen sollte. Geht es noch jemandes so?
    und hat jemand einen Tipp oder weiß wer warum das so ist

  13. Habe mir Videos angesehen und meiner meinung, also für mich ist es und bleibt es das schlechteste cod seit jahren . Am besten ist es wenn sie einfach remastered games mal rausbringen sowie bo2 oder mw2,3

  14. Also ich habe es jetzt auch mal gekauft und ich finde Vanguard sehr gut grade den Zombie Modus aber der Grind auf Gold ist heftig ist schwierig neben der Ausbildung und arbeiten das schnelll auf gold machen

  15. AimBrot: „Eines für besten Call of Duty der letzten Jahre“

    Auch AimBrot: „Dieses Video steht in Partnerschaft mit Call of Duty“

    Ok.

  16. Kein plan was irgendjemand an diesem game fun findet… Es ist derselbe scheiß jedes mal aufs neue, fühlt sich an wie cold war, etc

  17. Ist vanguard geeignet um vom aiming besser in warzone zu werden ? Und sind die Einstellungen bei Sensitivität identisch?

  18. Keine anung ich finde das game nicht so gut wegen den maps gegner können von überal kommen und man stierbt sehr schnell ich finde bo3 und 2 waren die besten cod‘s

Leave a Reply

Back to top button