Battelfield

Keks REAGIERT auf "Warum Battlefield 2042 so Absturz ist…" von @Ger Thunderlord ?

Rate this post

sein video: https://www.youtube.com/watch?v=jvkSyq5H6es ?
danke Tyl0o fürs schneiden ? wie findet ihr die idee ab und an content ausm stream zusammengeschnitten auf youtube zu bringen ? ?
? twitch: https://www.twitch.tv/wubbl0rz
? twitter: https://twitter.com/m4xfps
? discord: http://d.m4x.tv/v

source

Related Articles

46 Comments

  1. Fortnite war ein Überlebens spiel mit dem Bauen und so mit hatten die eigentlich schon vor dem Battle Royal ein vor Sprung. Pubg musste vom Anfang entwickelt wurde und die selber nicht damit gerechnet haben das der Server stirbt.

  2. Hallo Max,

    mach doch mal eine Kooperation mit GT. Würde mich freuen 🙂

    Zu SJW und Politik in Games habe ich dir bereits damals, als Blizzard den Overwatchheld Soldier 76 als schwul geoutet hat, dir auf Twitter prophezeit, dass diese Praxis in gewissen Kreisen auf gute PR zu machen, immer zunehmen wird und immer weiter um sich greift. Damals hast du mir geantwortet, dass das ja nicht schlimm sei und was mein Problem ist. Ich muss auch dazu sagen, dass ich das damals sehr ruppig formuliert habe, da mir diese Thematik immer und überall zwangsweise aufgedrückt wird. So wie ich dich in dem Video verstanden habe, findest du das mittlerweile auch nicht mehr so dufte.

    Liebe Grüße

  3. Leider zum großen Teil bullshit. Little bird killt genau so schnell wie in BF4. Ein Ekwah hat kein Problem Leute zu natzen, aber es sind ja immer die Waffen schuld. Operatoren sind übrigens eine ultra nice Idee.

  4. Das war so geil. Dankeschön an euch beide. Mein letzter Shooter, mit COD habe ich eh schon abgeschlossen. Bin zu alt für den Shaiss.

  5. Ein Schütz ist ein elektrisches Bauteil zum Schalten von hohen Leistungen. Hat nicht allzu viel mim Krieg zu tun ^^

  6. so differnzierrt spiele auseinandernehmen , aber wen wer die c-politik kritisiert oder die Nadel in frage gestellt wird, bist du direkt in den leugner frame ,obwohls mit der pharms doch so ähnlich ist ,spalte doch nicht so… .

  7. Wenn die Geld wollen damit man mal anständige Waffen hat im Game

    Dann kommt die CD an nen cobra 8 und weg damit

  8. Kosmetik zum kaufen find ich auch sehr kacke. Meine Motivation ist sowas freizuschalten durch spielen. Ich kaufe bestimmt kein Skin für echtes Geld. Grüße ?‍♂️

  9. Zum Glück gibt es From Software, bei diesen Spielen spielt man wegen des Spiels und nicht wegen eines Skins

  10. Danke für dieses Video, habe ich mir viel Geld gespart. War mir schon klar, dass dieses Battlefield auch wieder schlecht wird. Ab BF3 (mein Lieblingsspiel) ging es nur noch steil bergab.

  11. Einfach schade. Der Tag an dem ich feststellen musste das mich Battlefield nach über 15 Jahren verloren hat, war kein guter Tag. Aber es ist wie es ist.
    Aber auch Call of duty hat mich irgendwann verloren…
    Einfach nicht kaufen, nach anderen Spielen umsehen und darauf hoffen das eines Tages wieder ein gutes "Battlefield" erscheint. Wahrscheinlich dann nicht von Dice und EA, aber dafür steht dann wieder der Spass im Vordergrund.

  12. Ger Thunderlord, hat eh krassen Skill, schau dir allein seine Vollidioten in GTA Videos an. Dabei ist er selbst als bodenhansel, ziemlich stark. (Was in GTA eh nicht allzu schwer ist.)

  13. BF3 1 zu 1 Releasen dafür würde ich eher 60€ zahlen als für ein neues BF ich will keine neue engine, ich will keinen abgedrehten Spielmodi, ich will keine neuen Mechanics. Einfach solides altes BF mit Seele und Community

  14. Naja Casual Schmutz wie BF oder Cod würde ich eh nie spielen wenn ihr richtige shooter spielen wollt dann spielt arma 3 squad oder Hell let loose

  15. am besten sind internationale unternehmen, die zufälligerweise nur in progressiveren ländern nice'e regenbogen profilbilder drinn haben… Vodafone war mir da mal auf facebook aufgefallen… Deutschland, Frankreich etc etc rainbow, aber wo es evtl noch bssl mager für lgbtq´s aussieht, wie z.b; Polen, Russland, Türkei war selbstverständlich nirgendwo irgendwas von pro lgbtq zu sehen und auf meine frage dazu wollte man auch keine stellung beziehen :'D

  16. in portal gibt's ja noch die normale Klassen und die Leute machen null teamplay, kaum ress, nie Munition… in bf2042 werde ich komischerweise jedes mal sofort geresst… ich hatte es kaum gedacht, aber mir macht 2042 mittlerweile sogar mehr Spaß als portal.. der Modus ist aktuell ne Katastrophe, gefühlt spielt jeder nur pionier wegen Panzerfaust und den völlig op acr oder x8 Compact…

  17. Ich muss leider sagen ich habe mir betafield 20-42fps mit voller euphorie gekauft und bin richtig sauer. EA ist einfach raus jz bei mir. Seit dem update wo dann der mausbug drinnen war war ich nicht mehr drinnen. Ich fühle mich einfach nur mehr betrogen.

  18. Zum Gendern und Gelaber: Es gibt für Investoren ne Indexzahl der angibt wie "woke" ne Firma ist. Mehr woke -> höhere Zahl -> mehr Investitionen.

  19. Den einzigen Content der in WOW Shadowlands kam, waren Shop Mounts, Shop Transmogs und Mounts wenn du ein 6 Monate abo abschliesst. Es ist das Addon mit dem geringstens Content uind ich als Spieler fühl mich so abgezogen dass ich das Spiel endgültig von der Platte gelöscht habe.

  20. Eins im ganzem Battlefield 2042 ist mega schlecht gemacht worden als alle andere teile, Battlefield 3 war sehr gut und da hätten daraus was machen können und nicht so ein Müll zu entwickeln Dice & EA ??

  21. Disney 666, aber hey, wayne?
    Monster 666, aber hey, wayne?
    Heroes of the Storm, 666, aber hey, wayne?
    Google Chrome, 666, aber hey, wayne?
    Blender, 666, aber hey, wayne?
    Bungie, Destiny2, Microsoft, Halo, Bill.G, Blizzard, Activision, Riot Games, Dice, 666, aber hey, wayne? ^^

    Das kommt davon wenn man den Kopf nicht aus dem eigenen Arsch zueht und nicht zwischen WISSEN und GLAUBE unterscheiden kann.

    666, geiz ist geil lifestyle.

    Das trifft auf einen sehr großen Teil der Bevölkerung zu, aber hey :)))) wen interessierts?

    Gott ist tot und alle laufen nur noch dem Geld hinterher, als wäre das Geld der Sinn des lebens^^

    Aber hey, wayne? 😉

    Maske auf und fresse halten, plUs 12 mal im Jahr BOOSTER.

  22. Ich finde die Helden Klassen bescheuert ich will im Jahr 2021 mein eigenen individuellen Soldaten erstellen mit Ausrüstung Waffen Panzerung/Kleidung ebenso Upgrades und Skills für den Soldaten der im Laufe der Gefechte bessere Fähigkeiten Entwickelt wie mehr Ausdauer/Zielen/Laufgeschwindigkeit/mehr Munition mit führen aber auch die Munition Art Panzerbrechend/Standard/Explosion und man sollte Euch wie im BF5 die Umgebung ausbauen können und warum so wenig Waffen !? Und ich wundere mich dass sie erst jetzt 128 User Server haben es gab schon Games wo man mehr Leute auf einer Karte hatte und dass BF es erst jetzt implementiert finde ich schade ich hätte mich da schon in BF4 gefreut oder BF5 !

  23. Wer die Katze im Sack kauft, wegen einem Trailer, ist selber schuld. Ich warte bis der Test draußen ist, bevor ich für irgendetwas Geld raushaue.

  24. ein spiel kann ohne die versch.skillstufen der spieler nicht überleben trotzdem netter versuch..und nebenbei das game is wirklich nicht gut kenne bessere teile

  25. Das Schütz, auch Schaltschütz, ist ein elektrisch oder elektromagnetisch betätigter Schalter für große elektrische Leistungen und ähnelt einem Relais.

    Weil du gefragt hast 😀

  26. Ich bin kompletter Neuzugang in der Szene (vorher nur Simracing und Minecraft und sowieso nur Singleplayer oder offline Multiplayer) und Spiele das Spiel jetzt seit knapp 2 Tagen. Ich würde mich also Als größter Noob bezeichnen den die Welt je gesehen hatt.

    Und ich kann eure Punkte Insachen scoreboard und so sehr nachvollziehen.
    Ich finde es Klasse von den Pros in Grund und Boden geschossen zu werden, denn nur so lerne ich dazu.
    Ich will auch, das man mir sagt wie scheiße ich Bin, weil mir das Motivation gibt weiterzumachen um besser zu werden und am Ende mal ganz oben auf dem (nicht vorhandenen) Scoreboard zu stehen.
    Zu den anderen Punkten kann ich leider (aus Gründen fehlender Erfahrung mit dem Franchise) nicht viel sagen, zumal das meine erste große Multiplayer Erfahrung ist und ich daher vor lauter begeisterung wohl noch lange brauchen werde um diese Propleme überhaupt nachzuvollziehen…

Leave a Reply

Back to top button