Dying light 2

Elden Ring, Dying Light 2 und mehr Knaller im Februar – Release-Vorschau für PC & Konsolen

Rate this post

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

In der Monatsvorschau liefert euch unser Redakteur Christian Fritz Schneider einen Ausblick auf die kommenden Spiele, die im Februar 2022 für PC, PlayStation, Xbox und Switch veröffentlicht werden.

Zur Releaseliste auf Gamestar.de (PC-Spiele): https://www.gamestar.de/releaseliste/

Zur Releaseliste auf GamePro.de (Konsolen-Spiele): https://www.gamepro.de/releaseliste/

#GameStar #NeueSpiele #Februar2021


PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG

Das Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming: http://bit.ly/recaro_gs_special


Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Folgt uns!
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

source

Related Articles

35 Comments

  1. Life is Strange Remastered, aber trotzem immer noch nicht in Deutscher Sprachausgabe. Warum klappt das bei "L.i.S True Colors" und "Tell me Why"?
    Ist voll überflüssig das Remaster. Sorry, aber meine Meinung.

  2. Ich finde die Kommentare wie ALLES MÜLL oder NUR SCHEISSE DABEI und und …… so richtig dumm und unverschämt. Jeder Entwickler macht sich Mühe und hängt sich rein und wenn es mir nicht gefällt, muss ich es ja nicht kaufen. Anstatt Dying Light 2 zu zensieren, sollte man den ganzen Kindern den Zugang zu Social Media entziehen. Ein Erwachsener Mensch kritisiert eigentlich mit Respekt. Sorry

  3. Mein Geschmack ist recht anspruchsvoll. Das diesen Monat echt mal 4 Spiele raus kommen die ich alle haben MUSS ist selten xD Horizon Forbidden West, Total War Warhammer 3, Lost Ark u. Dying Light 2, was für ein Monat.

  4. Warum behalten die Stores das Game zurück, bis dass es rauskommt? Manche halten sich dran, manche nicht.. ??‍♂️
    Wenns doch da ist??

  5. das beste Indie Spiel vom letzen Jahr kommt morgen dem 2ten auf die Switch, WEBBED. kanns kaum erwarten das ganze nochmals durch zu spielen

  6. Sorry aber ich schau schon seit vielen Jahren eure monatliche Neuerscheinungen ! Dieses Video ist aber chaotisch und so gestresst und die Schnitte so gewürgt ! Warum???? nehmt Euch vielleicht 10 min mehr Zeit ! Sonst muss ich Euch loben , Ihr seit sehr informativ ! lg Gerry

  7. Atari? Ist das die Geisterbude die ab und zu mal atmet? Jetzt zum 50. Jubiläum kommen Loot Boxen mit NFTs. Shitstorm is real

  8. Lost Ark ist eher P2 Progress und P2 Convenience. Damit kann ich leben. P2W war mal früher in Korea – Smilegate RPG hat dann aber das Spiel komplett überarbeitet.
    Alles ist free und in vernünftigen Zeiten freischaltbar. Bei diesem Riesen Content ist jeder selber Schuld der sich den mit Geld selbst abschneidet.

  9. Super Monat für mich!!!
    Freue mich auf Lost Ark, Horizon Forbidden West und Elden Ring und weiß nicht wie ich nur im entferntesten die Zeit für alles finden soll…

  10. Ein weiteres langweiliges Gamingjahr. Ich hoffe, es kommen im Herbst ein paar gute Spiele, insbesondere für die Konsole. Irgendwie hat mich kein einziges hier angesprochen.

  11. Naja in der Schweiz und Österreich spricht man auch deutsch und ist nicht geschnitten ??????? nur in Deutschland ???????????? uns selbst da ist es super leicht die uncut Version zu bekommen ?

  12. Hab ich das bei Destiny richtig verstanden, dass ein alter DLC (den Spieler zahlen mussten) jetzt einfach durch einen neuen DLC (den man erneut zahlen muss) ersetzt wird? ?

  13. Kapiere es immer noch nicht warum sie das Crossfire Ding auf die Xbox beschränken müssen, das schreit förmlich nach einer PC-Umsetzung. Bad move..

  14. Ihr müsst nicht alle paar Stunden nen Video uploaden indem ihr das selbe erzählt wie in den Videos paar Stunden zuvor!!! Wenn es keine News gibt dann gibt's halt keine! Was ihr hier macht grenzt schon an Spam! Sonst muss ich Abo wieder wegmachen

  15. Ich freue mich schon auf das Remake von Pong.
    Also mal im ernst, bin ich zu alt oder sind die Spiele alle bäh. Gefühlt wird die Grafik immer schlechter bei gleichzeitig unkreativer Reproduktion von bestehenden Titeln.

  16. Ich hasse Deutschland manchmal für diese "Bevormundung", ich bin 35 Jahre alt, als wenn ich nicht selber entscheiden kann, was ich visuell ertragen möchte. (Bzgl. zu Dying Light 2 Cut- Version) Jedoch Pornos und irgendwelche Splatterfilme kann man ohne Problem überall sehen, well done Germany, well done.

Leave a Reply

Back to top button