Ghostwire

WIR MÜSSEN TOKYO RETTEN 👹 GHOSTWIRE: TOKYO #01 ● Let's Play

Rate this post

[HORROR] [CAM] ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○ Plattform: PC …

source

Related Articles

12 Comments

  1. Endlich hab ichs auch durch. Heißt: jetzt erstmal die nächsten Wochen Pan-VoDs gönnen.

  2. Oh jaaa…. Pan du wirst mir immer sympathischer 🍀❤️ ich liebe es auch, wenn Hunde nach Hund riechen 🤷🏼‍♀️❤️🐶 und Niemand versteht es, aber für mich ist es der beste Geruch der Welt 🍀🐶❤️

  3. ich muss sagen ich kannte das spiel vom namen her und als ich das bild des spieles fesehen habe, wusste ich pan wird sehr viel spaß mit dem spiel haben, echt geiles spiel so welche spiele sind echr mein leben bin froh das Pan dieses Spiel spielt hammer XD

  4. Shoppen, Tiere streicheln und den Leuten im Viertel helfen. Für mich ist das der Feel-Good Hit des Frühlings

  5. Finds so cool, dass Tommy Morgenstern (spricht auch Daryl aus The Walking Dead und auch Thor. Auch Felix aus Encanto btw) dort eine Rolle hat. Es passt so gut. Der Mann hat ne super Stimme.

  6. Ein bisschen zu viel auf einmal ^^' aber gut wenn man das alles schneiden muss ist das viel Arbeit. In kurzen Folgen wäre es mir trotzdem lieber.

Leave a Reply

Back to top button