Battelfield

🧲🔪 EDDIE UNCUT: BATTLEFIELD 2042 | Die ersten Runden auf der neuen Map

Rate this post

Heute gibt es wieder Battlefield 2042 – Season 1 ist gestartet und damit der Battle Pass und eine neue Map sowie neue Waffen und Fahrzeuge. Meine Meinung zu BF2042 findet ihr wie immer auf dem Hauptkanal Kugelmagnet Eddie heute seht ihr meine ersten 3 Runden auf der neuen Map und meinen ersten ungefilterten Eindruck.

🔷 Donation: https://www.tipeeestream.com/eddierhy

🔷 Kanalmitgliedschaft ansehen: https://www.youtube.com/channel/UCRq8

🔷Twitch: https://www.twitch.tv/kugelmagneteddie/

🔷 Patreon: https://www.patreon.com/EddieRhymers

☎️ Discord:
https://discord.gg/XUtWeWm

🔷 Amazon Supportlink: https://www.amazon.de/ref=as_li_ss_tl…
(Hier könnt ihr ganz normal bei Amazon bestellen, aber ich bekomme für jeden kauf einen kleinen Obolus)

🔶 Hardware 🔶
Audio:
My Headset – Beyerdynamics – DT 1990 PRO (250 Ohm)
My Mic – Shure SM 7 B
Audio Interface – Steinberg UR242
GOXLR

PC:
– CPU: Intel i12 12900k
– Mainboard: Gigabyte Z690 AORUS GAMING X (DDR4)
– GPU: ASUS 3080 Ti TUF
– RAM: GSKILL RIPJAWS 3600 CL 14 32GB
– Mouse: Razer Viper Ultimate
– Keyboard: Razer Blackwidow v3 Hyperspeed Mini
– Monitor: ViewSonic XG270

🔶 Software 🔶
– recorded with – Open Broadcaster Software or NVIDIA Shadowplay
– video edited & rendered with – Adobe Premiere Pro

#battlefield2042 #battlefield #zerohour

source

Related Articles

32 Comments

  1. Hallo ich habe battlefield Ultimate Edition auf pc möchte jetzt gerne auf der Series x spiele muss ich die ultimate kaufen um meine Inhalte vom pc nutzen zu können

  2. Ich finde LIS ist Ansich ein guter Operator nur sollten sie die Raketen von ihr auf eine Anzahl einschränken und nicht aufladen lassen

  3. Warum drückst du so oft weg, statt auf den Revive zu warten?
    Hätte schon gedacht dass du da bisschen bewusster und ernsthafter spielst.

  4. Gehts nur mir so oder spielt sich das Spiel viel besser ohne crossplay? Hab das Gefühl das die aimhilfe bei Konsolen zu stark ist?!

  5. Alter! Die Synchro von der Tante is hart am eskalieren…. HIER…MEDIKAMENTE FALLS EINER BRAUCH. WER WILL BIER! SAUF UND HALT DIE FRESSE!

  6. Bei mir läuft das Game irgendwie sehr viel schlechter. Vorher konnte ich auf medium noch gut zocken, jetzt siehts auf low aus wie grüze und spielt sich wie grüze.

  7. Mit gefällt die neue map es zu wenig zwar aber das spiel lässt sich deutlich besser Spielen aufjedenfall so muss dice weiter arbeiten und es wird noch ein sehr gutes Battlefield

  8. Also ich muss sagen das ich positiv überrascht bin von der Season 1. Das Spiel läuft jetzt sehr flüssig, es gibt bisher keine Verbindungsabbrüche, kein laggen, habe kaum bugs gesehen. Das Spiel läuft richtig flüssig. Endlich gibt es exp für Assists oder anderen Sachen. Dadurch fühlt man sich nicht mehr so frustriert wenn man einfach gar nichts bekommt wenn man die ganze Zeit auf einen Panzer ballert und dann einfach ein anderer die Punkte kassiert weil er einfach gewartet hat und dann einfach den letzen treffer setzt. Die dämlichen Sprüche sind endlich abgestellt und das Waffenfeeling fühlt sich deutlich besser an. Die neue Map gefällt mir sehr mit der Aufteilung. Im Gebäudekomplex hat man reines Infanterie gameplay während draußen sich die Fahrzeuge bekämpfen. Auch gibt es endlich deutlich weniger Fahrzeuge. Hab nicht einmal ein hoovercraft bisher in einer Runde gesehen😂 Endlich gibt es mal ein battlepass und Lis tv raketen sind der perfekte Conter gegen die Tarnhelis. Die respawn zeit wurde auf 3 sekunden reduziert, endlich muss man nicht mehr 7 sekunden warten. Dadurch wird man nicht ständig raus gerissen. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das Kills manchmal erst nach 2 sekunden Verzögerung angerechnet werden und ich habe das Gefühl das die Time to kill angepasst wurde. Momentan ist sie mir noch etwas zu hoch und teilweise hat man kaum Zeit zum reagieren. Dice hat wirklich an allen schrauben gedreht die ich mir gewünscht habe. Jetzt kann das Spiel durchstarten und ich hoffe dice ruht sich nicht aus sondern arbeitet weiter fleißig an verbesserungen und content. Wenn das der Fall ist wird Battlefield 2042 doch noch ein richtig gutes Spiel werden. Momentan sage ich jeden es lohnt sich endlich wieder das Game zu zocken und für mich sag ich euch klare Kaufempfehlung allerdings erstmal nur im Sale.

  9. Hab gestern die map gezockt und alle haben die wingsuit Tante gezockt mit ihren Cluster Granaten…. 🙄 Gestern wars ein paar Runden unspielbar gewesen eben durch diese spezialgranaten… 🙄 Jetzt hat man eine gute map und die Spezialisten machens kaputt.. 🙄 Und die ttk find ich persönlich viel zu lang wenn ein headshot und 2körpertreffer unmittelbar hintereinander mit einer dmr den Gegner nicht töten 😅 und er sich seelenruhig verpissen kann dann muss ich sagen passt die ttk nicht… 🙄 Headshot sollte oneshot sein gerade mit einer dmr 🤷🏻‍♂️ so werden Waffen mit einer hohen feuerrate nur bevorzugt 😂 dmr vs vektor wenn die dmr zuerst 2 Körper Hits landet gewinnt am Ende die vektor 😅 das war in mw deutlich besser gelöst

  10. Selber spielen möchte ich BF2042 erstmal nicht mehr. Da bekomm ich nur Wutanfälle. Aber Eddie zugucken ist unterhaltsam

  11. Wow 1 Karte die was taugt… Spätestens in 1 Woche juckt das eh keinen mehr und das Spiel stirbt endgültig und zu recht! Jede Aufmerksamkeit und Support für dieses Spiel ist nicht gerechtfertigt, nur so versteht das Dice. Ich hoffe das nächste Battlefield kehrt zu seinen Wurzeln siehe bf3 und bf4 zurück. Alleine die Waffenauswahl ist der blanke Hohn.

  12. Ich mag deine Uncutvideos. Es fühlt sich natürlicher an und man bekommt mehr vom Spiel mit.

  13. Hab schon paar Stunden gespielt auf der neuen Map und muss sagen: Die Map macht echt fun! Mir gefällt das Design gut mit den 3 Ebenen, sind gefühlt fast schon 3 Maps in einer. Die neue Spezialistin mit Ihrer TV Rakete macht auch laune, zumal der Sound nice ist wenn die Rakete an einem vorbeizischt oder gezündet neben einem 😀 Hatte schon paar echt gute Runden. So kanns weiter gehen….jetzt fehlt nur noch Serverbrowser, Squads die man selbst auswählen kann, neue Maps, neue fraktionsbezogene Skins…dann könnte es bergauf gehen… 😀

  14. Man sollte Fahrzeuge effektiv bekämpfen können aber einen Wallhack für das ganze Team durch einen Treffer, mit einer Lenkrakete die sich langsam selbst auffüllt ist dumm.

  15. Ich geb auch mal meinen Senf zu der bisherigen Season 1 dazu.

    Über die Menge an Content muss man sich nicht streiten, das ist für die Zeit ein schlechter Witz, aber der Content der da ist, ist top!
    Davon abgesehen, dass die Map momentan das beste ist, was das Spiel an maps zu bieten hat, ist es meiner Meinung nach auch einer der besten maps überhaupt.
    Mehr als ausreichend Platz für Infanterie, ausreichend Deckung für Helis, optisch sehr ansprechend und für mich das beste:
    Trotz der Größe der map, muss man keine Minute irgendwo hinlaufen um in der Action zu stecken – top designt.

    Die Tarnhelis sind extremst stark und haben auch mal andere Mechaniken.
    Wird bestimmt auch bald wieder von vielen rumgeheult und nach einem Nerf gebettelt (nein, bin selbst hauptsächlich infanterist).

    Die AS-VAL ist wie zu erwarten absolut OP und macht unfassbar Spaß. Direkt Aufsätze freigeschaltet und mühelos ne Runde 43:5 damit gespielt (Nerf kommt sicherlich)

    Inhalt vom Season Pass ist meiner Meinung nach nur Schmutz, wie hässliche Talismane, Spielertitel, die keiner Brauch, Bilder und reskins.

    Lis finde ich absolut in Ordnung und sehr gut gebalanced. Macht Spaß zu spielen, Raketen sind nicht allzu stark, sonst wären Panzer, etc. absolut unnötig und es ist auch klar, da jetzt grad zum Release alle mit ihr spielen und überall Raketen fliegen. Das legt sich wieder.

    Aber wenn man alles negative weglässt, was einen als BF Veteran so stört, macht es momentan, vor allem mit der Map, in dem technischen Zustand des Spiels, absolut Laune.

    Ich bin der letzte, der das Spiel und die Entwickler in Schutz nimmt nach all dem. Aber kann es nur jedem empfehlen mal wieder reinzuschauen.

    Und ich kann nur jedem ans Herz legen, kauft nicht extra den (unnötigen) Battlepass, wenn ihr ihn nicht schon durch die teueren Editionen habt, geschweige denn gebt absolut keinen müden Cent im Store aus. Da muss noch mehr Inhalt mit dieser Qualität kommen.

    Ansonsten wieder super unterhaltsames Video 👍

  16. Dass sie das Spawnbeacon größer gemacht haben find ich nervig.. kann nicht verstehen, dass leute sich darüber beschwert haben. Wenn du zu blöd bist, dass geräusch des Spawnbeacons zu hören, oder es anhand der Tatsache zu finden, dass immer wieder Leute aus der selben Ecke kommen.. dann hat man pech. Aber ist wie immer nur meine bescheidene Meinung..

Leave a Reply

Back to top button