Elder Ring

ELDEN RING #004 – Die Tafelrunde der Befleckten | Let's Play Elden Ring Deutsch PC Gameplay

Rate this post

Wir spielen die Vollversion von Elden Ring auf dem PC in Deutsch und mit richtig schönem Soulsborne Gameplay. Startklasse ist Samurai und ich bin schon sehr gespannt, was From Software diesmal präsentiert.

Erste Folge: https://youtu.be/1Cqlfs7FpgU
Playlist: https://bit.ly/ELDENRINGhijuga

Hijugas Twitter: https://twitter.com/hijuga
Hijugas Twitch: https://www.twitch.tv/hijugalive
Hijugas Discord: https://discord.gg/HBSShNpvBh

source

Related Articles

13 Comments

  1. Bei der Tafelrunde bist Du, wie bereits gesagt wurde sicher, daher kein Bossfight, aber viele Leute, die einfach von oben springen und sterben.

  2. Verlorene Runen:
    Folge: 1744
    Gesamt: 5997

    Tode:
    Folge: 6
    Gesamt: 19

    Wie immer alle Angaben ohne Gewähr 😉

  3. Interessant, dass du dich nich twegteleportieren konntest nach dem du in dem Sumpfgebiet angekmmen bist. MIr ist genau das Gleiche passiert aber ich knnte sofort die Karte öffnen und war weg von dort.

  4. Hey! Ich hab gestern auch angefangen Elden Ring zu spielen und ich liebe es!
    Jetzt schau ich parallel noch dein Let's Play und find dich echt sympathisch 🙂

  5. Danke für dieses Let’s Play ☺️ ich spiele es selber nicht. Und bei anderen Spielern auf Twitch nerven die Alerts und die Kommunikation mit dem Chat so hart. Dadurch geht die ganze Atmosphäre flöten

  6. Habe gerade Margit gelegt. mit den wölfen und dem zauberer. aber da wo du in dieser Folge warst, war ich noch nicht

  7. Hallo hijuga wo hast du die rüstung gefunden… Und fromsoftware hat paar Sachen anders platziert als in beta test…

  8. Da Du aber mit dem Pferd immer zwei mal springen kannst, könntest Du doch mit dem Pferd fallen und kurz vor dem Boden ein Mal springen. Könnte klappen denke ich.

  9. Ging mir genau so mit der Rüstung 🙈😂 hab auch als Samurei gestartet aber wollte dann doch Elden Ring und nicht schon wieder Sekiro zocken 😂😂😂

Leave a Reply

Back to top button